Wahlkampf-Endspurt, 11.02.23

Am letzten Tag des Wahlkampfs hat der Arbeitskreis noch einmal alles gegeben! Gemeinsam mit Sven Heinemann (MdA) und Andy Hehmke, dem Bezirksstadtrat von Friedrichshain-Kreuzberg, waren wir am Markt auf dem Boxhagener Platz und haben geflyert, diskutiert und sind mit den Leuten überwiegend konstruktiv ins Gespräch gekommen.

Die vergangenen Wochen haben gezeigt, dass die Menschen in dieser Stadt wollen, dass der Senat und Bezirk sich noch kräftiger für einen starken Klimaschutz einsetzen. Doch damit dieser einschneidende Klimaschutz wirklich demokratiefest ist, muss er sozial gerecht erfolgen. Das ist der Auftrag, den wir von der Straße mitgenommen haben! Wir warten nun gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns, künftig hoffentlich weiterhin in Regierungsverantwortung für diese ambitionierten Ziele in der Partei zu arbeiten!

Von unserer Website