Einladung zu mitgliederoffenen Kreisvorstand

Liebe Genossinnen und Genossen,

die Frage, ob die SPD nach den Sondierungen nun Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU aufnehmen soll, zerreißt uns fast. Am kommenden Sonntag wird darüber ein Bundesparteitag entscheiden. Von uns als Delegierte mit dabei: Barbara König und Gerlinde Schermer.

Ich möchte allen Mitgliedern der SPD Friedrichshain-Kreuzberg noch vor dem Parteitag Gelegenheit geben, mit unseren Bundesparteitagsdelegierten Barbara König und Gerlinde Schermer und unserer Bundestagsabgeordneten Cansel Kiziltepe diese Frage zu diskutieren.

Daher lade ich Euch alle ein für

Donnerstag, den 18. Januar 2018 um 20.00 Uhr
ins Kreisbüro der SPD Friedrichshain-Kreuzberg, Wilhelmstraße 140, 10963 Berlin.

Cansel könnte sich verspäten, da sie bis voraussichtlich 19.10 Uhr noch eine Rede im Plenum des Deutschen Bundestages halten muss.

Ich freue mich auf eine lebendige Diskussion mit Euch.

Liebe Grüße

Harald Georgii, Kreisvorsitzender

Kreis Friedrichshain Kreuzberg
Kreis Friedrichshain Kreuzberg
Hier posted der Kreisverband, der Kreisvorstand und das Kreisbüro.

Mehr

Kandidierende – Wahl 2023

Herzenssache Friedrichshain-Kreuzberg - Die SPD ins...

Berlin Wahlen 2023: Start der heißen Wahlkampfphase

Gleich zum Jahresbeginn sind wir in...

Anträge zur BVV am 14.12.2022 – SPD Fraktion

Am 14.12.2022 tagt die BVV Friedrichshain-Kreuzberg...

Informationsveranstaltung an der East Side Mall

Nach dem der Berliner Verfassungsgerichtshof die...

Anträge und Anfrage zur BVV am 30.11.2022 – SPD Fraktion

Am 30.11.2022 tagt die BVV Friedrichshain-Kreuzberg...