Klimaklausur der Klima-Arbeitskreise der SPD Berlin › AKSKlimaschutz SPD XHain

Ohne Klimaschutz können wir die soziale Frage unserer Zeit nicht beantworten – deswegen muss dieser Kernaufgabe der Sozialdemokratie sein. Dafür wollen wir Klima-Arbeitskreise der SPD Berlin innerhalb unseres Landesverbands weiterhin kontinuierlich einstehen. Wir sind gemeinsam der Überzeugung, dass es dafür angemessene Strukturen braucht. Wie wir diese Strukturen schaffen und unsere künftige inhaltliche Zusammenarbeit gestalten können, haben wir auf unserer ersten Klimaklausur am vergangenen 30. Juni mit einigen Mitgliedern unserer Arbeitskreise besprochen. Unseren Beschlüssen werden nun Handlungen folgen! Wir sind sehr gespannt auf die kommenden Monate und freuen uns auf eine noch engere Kooperation. 

Von unserer Website