Mit neuem Schwung starten wir in die kommenden zwei Jahre: Auf unserer Jahreshauptversammlung am 10. März  2022 haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Dabei hatten wir endlich die Gelegenheit, langjährige Parteimitglieder persönlich für ihre Treue zu ehren.

• Gemeisam mit unserer Doppelspitze Henriette Wunderlich und Sven Heinemann MdA wollen wir einiges in Friedrichshain auf die Beine stellen.
  • Unterstützt werden unsere Vorsitzenden von Ayten Eral, Daniela Roess, Lucas Kock, Ernst Patrick Mommsen, Dominik Heck, Juliane Schulz, Regine Laroche, Tessa Mollenhauer-Koch, Albrecht Joeres, Johannes Gottert und Sevki Sensoy. Vielen Dank für euren Einsatz.

Auf dem Programm standen dieses Jahr auch ganz besondere Ehrungen, zum Beispiel für über 60 Jahre SPD! Seit 1960 steht Günter Wichert loyal zur Sozialdemokratie – dafür gab es von uns viel Anerkennung und Applaus. Vielen Dank Günter für deine Treue. Weitere Ehrungen gab es für Ursula Gode, Andy Hehmke, Henriette Wunderlich und Ernst Patrick Mommsen – ihr seid dufte.

Glück auf!

Unsere neuer Vorstand 2022/23