SPD Kreis Friedrichshain-Kreuzberg

1. Mai: Solidarität

Zum 1. Mai sind die GenossInnen der SPD traditionell auf den Straßen und Plätzen in Berlin und zeigen Gesicht zum internationalen Tag der ArbeitnehmerInnen. Solidarität und Zusammenhalt, Seite an Seite mit den Gewerkschaften  machen wir uns stark für ArbeitnehmerInnen-Rechte. Faire Löhne, gute Arbeitsbedingungen, gerechte Ausbildungsverhältnisse – dafür setzen wir uns ein. Die Covid19-Krise verlangt von uns 2020 Zuhause zu bleiben. Das ist dieses Jahr Ausdruck unserer Solidarität.

Aber wir zeigen Gesicht bei uns im Kiez und machen deutlich, der 1. Mai ist in unseren Herzen und Teil unserer SPD-DNA.

Michael Pückler

Kontakt

SPD Friedrichshain-Kreuzberg
Wilhelmstr. 140
10963 Berlin

Tel: 030 – 2912578
Fax 030 – 25991410

kreis-friedrichshain-kreuzberg@spd.de

Büro-Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
9 bis 14 Uhr