SPD Kreisverband Friedrichshain-Kreuzberg
Start » Newsletter BVV-Fraktion

Newsletter BVV-Fraktion

Sie möchten wissen, worüber im Bezirksparlament (BVV) von Friedrichshain-Kreuzberg diskutiert wird? Wir bringen Sie mit unserem Newsletter auf den aktuellen Stand. Einmal im Monat fassen wir für Sie zusammen, welche Anträge die SPD-Fraktion in die BVV eingebracht hat und welche weiteren Neuigkeiten es im Bezirk gibt.

Bitte beachten Sie die untenstehenden Datenschutz-Hinweise.

* indicates required

SPD-Fraktion in der BVV Friedrichshain-Kreuzberg wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, dazu verwenden, mit Ihnen per E-Mail in Kontakt zu bleiben und Ihnen Nachrichten über die Arbeit der SPD-Fraktion (Newsletter) zu übermitteln. Wenn Sie einverstanden sind, dass Sie E-Mails von uns erhalten, dann setzen Sie bitte ein Häkchen in das folgende Kästchen:

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die Sie von uns erhalten, finden können, oder indem Sie uns unter presse@spdfraktion-xhain.de kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website unter https://spd-friedrichshain-kreuzberg.de/datenschutz/. Indem Sie unten klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen. Wir verwenden Mailchimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten zur Absendung dieses Formulars klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Mailchimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. (Weitere Infos hierzu weiter unten auf Englisch.)

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.

Newsletter 4/2020 (Aprilausgabe)

Newsletter 3/2020 (Februarausgabe)

Newsletter 2/2020 (Sonderausgabe)

Newsletter 1/2020 (Januarausgabe)

Newsletter 9/2019 (Dezemberausgabe)

Fraktion aktuell

Auszüge aus unserem Newsletter bereiten wir mit „Fraktion aktuell“ in einer druckbaren Fassung als PDF auf.

Beitrag von

BVV-Fraktion

Kontakt BVV-Fraktion

Die SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) von Friedrichshain-Kreuzberg