Der Auftakt zur Erneuerung der SPD in Xhain

#rethinkSPD ist der Erneuerungsprozess der SPD Friedrichshain-Kreuzberg auf Kreisebene.
Wir meinen es ernst mit der Erneuerung und wollen in unserem Kreis langfristig und nachhaltige Verbesserungen erreichen, mehr Mitglieder Partizipation ermöglichen, uns thematisch besser aufstellen und unsere Bürger*innenansprache verbessern.

Die Auftaktveranstaltung fand als kreisweites Angebot am Samstag, den 24. März von 10 bis 18 Uhr im aquarium (Südblock) in der Skalitzer Straße 6 statt.

 

Ziel der Veranstaltung war es, nach dem Ergebnis der Bundestagswahl 2017 und ungeachtet der Entscheidung der SPD über eine Beteiligung an einer neuen Großen Koalition den Erneuerungsprozess der SPD lokal, im Kreis Friedrichshain-Kreuzberg, zu beginnen bzw. weiterzuführen.

Die Ergebnisse der Veranstaltung sind hier einzusehen.