Herzlich Willkommen
in der SPD Friedrichshain-Kreuzberg!

Wer neu in der Partei ist, braucht schnell Zugang zu Informationen: Wo kann ich mich engagieren? Wie erhalte ich einen Überblick? Wo kann ich mich mit meinen Interessen einbringen? All diese Fragen wollen beantwortet werden.
Auch Abläufe, Zuständigkeiten und die vielen unter GenossInnen gebräuchlichen Abkürzungen, können erstmal unübersichtlich erscheinen.

Einen Überblick über Kontaktmöglichkeiten und Organisation erhältst du auf dieser Seite.

Wenn etwas unklar ist, frage gerne nach!
AnsprechpartnerInnen können zum Beispiel deine Arbeitlungsvorsitzenden sein.
Du kannst aber auch gerne eine Anfrage per Mail an kreis.friedrichshain-kreuzberg[at]spd.de schreiben oder uns im Kreisbüro Wilhelmstr. 140 (Seiteneingang Willy-Brandt-Haus) besuchen. Der Kreis veranstaltet außerdem regelmäßig Neumitgliedertreffen, auf denen du Fragen stellen und dich vernetzen kannst.

Auch alle Kontakte der im Neumitgliederbereich erwähnten Personen kannst du im Kreisbüro oder per Mail erfragen.
Wir helfen dir gerne weiter!