Die SPD Friedrichshain-Kreuzberg ist in 7 Abteilungen (Ortsvereine) gegliedert. Über die Karte gelangen Sie zur Abteilung in Ihrem Kiez. Dort finden Sie weitere Informationen und können direkt Kontakt aufnehmen.

In den Abteilungen der SPD Friedrichshain-Kreuzberg findet die Willensbildung vor Ort statt: In regelmäßigen, meist monatlichen Versammlungen wird diskutiert und die Politik im Bezirk und auf Landesebene begleitet. Die Abteilungen wählen alle zwei Jahre einen Abteilungsvorstand, der die Arbeit vor Ort organisiert, sowie Delegierte, die die Abteilung auf Kreisdelegiertenversammlungen vertreten.

Abteilung 1 | Abteilung 61 | Abteilung 45 | Abteilung 8 | Abteilung 12 | Abteilung 13 | Abteilung 15