Arbeitskreis Mobilität gegründet

Vorstand Arbeitskreis Mobilität

Der Vorstand des Arbeitskreises Mobilität

Am 12. Juni 2019 hat sich der Arbeitskreis Mobilität konstituiert und kann und soll jetzt mit der Arbeit beginnen.

Wie wir in der Sitzung am 12. Juni schon angekündigt haben, wollen wir die Arbeit mit einem Auftakt-Workshop beginnen, in dem wir unter anderem Themenschwerpunkte setzen, Arbeitsgruppen innerhalb des AK bilden und uns nebenbei auch noch besser kennen lernen wollen.

Als Termin für den Auftakt-Workshop haben wir Samstag, 13. Juli 2019 in der Zeit von 14 bis 18 Uhr ins Auge gefasst. Ort ist das Abgeordnetenbüro in der Grünberger Straße 4 in Friedrichshain.

Bitte merkt Euch auch schon einmal den Termin für die erste Arbeitssitzung des AK Mobilität vor: Sie findet am Donnerstag, dem 18. Juli 2019 um 19.30 Uhr im Kreisbüro statt.

Thomas Giebel