Gespräche mit den Akteuren vom RAW-Gelände

Vergangenen Samstag, 11. Juni, haben wir uns mit den Akteuren des ’soziokulturellen L‘ auf dem RAW-Gelände getroffen. Wir möchten helfen, die Angebote wie z.B. Skaterhalle, Kletterkegel, Zirkus, Amulatorium, Tanzkurse und vieles mehr dort zu sichern.

Rund 60 Einzelprojekte sind allein in den vier Gebäuden entlang der Revaler Straße untergekommen. Sie bieten ein breites und niedrigschwelliges Angebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, das auch in Zukunft erhalten bleiben soll.

Gespräch RAW 11.6.2016Für die SPD Friedrichshain-Kreuzberg haben unser Kreisvorsitzender Harald Georgii, Stadtrat Peter Beckers, unsere Bundestagsabgeordnete Cansel Kiziltepe, der Fraktionsvorsitzende in der BVV Andy Hehmke, Fraktionsgeschäftsführer Uwe Hübsch und die Wahlkreiskandidatin und Bezirksverordnete Peggy Hochstätter teilgenommen.