Planung für das nächste Halbjahr

Liebe Genoss*innen,

wir möchten euch herzlich zu unserer nächsten Sitzung einladen. Wir treffen uns am

18. Februar 2015 von 19.30 -21.30 Uhr im Kreisbüro (Wilhelmstraße 140)

Gemeinsam wollen wir über die Planung für das nächste Halbjahr sprechen. Einen ersten Ideenentwurf haben wir auf der Klausurtagung des Kreisvorstandes schon erarbeitet.

Dabei wollen wir neben der Sitzungsplanung auch besprechen, ob ihr schon Ideen für Anträge habt, die ihr dieses Jahr verwirklichen wollt, ob euch kreative Ideen einfallen mit denen wir uns beispielsweise am internationalen Frauen Kampftag oder dem Equal Pay Day beteiligen können.

Gleichzeitig wollen wir die Sitzung auch für einen kleinen Neumitgliederabend nutzen und uns noch einmal mit den Strukturen auf Kreis- und auf Landesebene zu beschäftigen. Da war im letzten Jahr viel Bewegung insbesondere durch die Neugründung einiger Arbeitskreise und Projektgruppen.

Anschließend würden wir uns freuen, wenn wir noch gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen lassen.

Mit sozialistischen Grüßen

Euer Kreisvorstand

 

Download Terminübersicht Jusos Xhain (Februar – August 2015)