Kennenlernen und Infos zum Volksentscheid

Liebe Genossinnen und Genossen,

beim gestrigen Kennenlernen durften wir viele neue Gesichter begrüßen. Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut! Bei einem Bierchen konnte man sich somit austauschen und erste Kontakte knüpfen. Anna hat während der Sitzung etwas über unsere Strukturen und über die Arbeit bei den Jusos Xhain berichtet. Aber auch inhaltlich wurde gearbeitet. Thema war der Volksentscheid Energie, der am 03. November stattfinden wird. Ziel der Debatte war die zentralen Unterschiede der Positionen herauszuarbeiten, damit wir uns besten Gewissens an der Abstimmung beteiligen können.

Wer gestern am 16. Oktober nicht dabei sein konnte, findet hier alle wichtigen Informationen um sich zu informieren:

Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für den Input zur Themenplanung. Wir sind uns sicher, dass in den nächsten Wochen noch viele spannende Sitzungen folgen werden, und würden uns sehr freuen wenn ihr wieder vorbeischaut.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Jusos Xhain