SPD-Sommerfest auf dem Petersburger Platz – Feiern, Spielen, Diskutieren –

Wir, die SPD-Abteilung im Petersburger Kiez, laden am Sonnabend, den 7. September 2013, zum Sommerfest auf den Petersburger Platz ein. Das Fest beginnt um 14.00 Uhr.

„Der direkte Kontakt zwischen Anwohnern, Freien Trägern und politisch Aktiven ist das A und O guter Politik. Ein Fest ist eine schöne Gelegenheit sich ungezwungen kennen zu lernen und bietet vielfältige Gelegenheit zum Gespräch.“, so Gerlinde Schermer, unsere Vorsitzende der SPD vor Ort, „Wir wollen mit den Menschen Politik machen.“

Neben der SPD-Bundestagskandidatin für Friedrichshain-Kreuzberg und Prenzlauer Berg Ost, Cansel Kiziltepe, werden die Bezirkspolitiker Dr. Peter Beckers (stellv. Bürgermeister) sowie Andy Hehmke (SPD-Fraktionsvorsitzender in der BVV), die Mitglieder des Abgeordnetenhauses Dr. Susanne Kitschun und Sven Heinemann sowie der Berliner Landesvorsitzende Jan Stöß und weitere GesprächspartnerInnen aus der Landes- und Bezirkspolitik für Gespräche vor Ort sein.

Kinder (und Erwachsene) können der Märchenerzählerin zuhören, die selbstgebauten Attraktionen des Spielewagens ausprobieren, das Glücksrad drehen und Schach spielen. Daneben gibt es Essen und Trinken für alle.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint.

Eure SPD Abteilung im Petersburger Kiez.

130907_Plakat_Flugblatt_Kindersommerfest