Nach der Wahl ist vor der Wahl..

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Wahlkampf ist vorbei, aber es liegt genügend Arbeit vor uns. Mit dem Ergebnis vom Sonntag können wir in Friedrichshain-Kreuzberg sehr zufrieden sein. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, allen zu danken, die sich in den vergangenen Wochen und Monaten an den Aktionen der Jusos beteiligt haben.

Vor uns liegt nun die Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Berlin mit den Wahlen der Delegierten für den Juso-Bundeskongress, die wir auf dem nächsten Treffen vorbereiten wollen. Damit wir dafür auch ausreichend Zeit haben, werden wir uns früher als üblich

am Mittwoch, 02.10.2013

im Kreisbüro der SPD Friedrichshain-Kreuzberg
(Wilhelmstraße 140, 10963 Berlin) treffen.

Das Antragsbuch und alle relevanten Unterlagen findet ihr unter dem folgenden Link: http://www.jusosberlin.de/ldk-2-2013

Eine sehr erfreuliche Entwicklung in Wahlkämpfen ist immer, dass viele neue Menschen den Weg in die SPD finden, wie es auch dieses Mal geschehen ist. Deshalb möchte ich euch alle schon einmal einladen, euch die folgende Sitzung zu notieren, in der wir ein gemütliches Kennenlernen anbieten und gleichzeitig die Sitzungen der nächsten Wochen planen können. Wir treffen uns dazu

am Mittwoch, den 16.10.2013

im Kreisbüro der SPD Friedrichshain-Kreuzberg.

Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter bei den nächsten Terminen und die Arbeit mit euch in den kommenden Wochen.

Mit sozialistischen Grüßen