LDK der Berliner Jusos

Liebe Genossinnen und Genossen,
in den letzten beiden Tagen waren wir mit einer 12 köpfigen Delegation auf der Landesdelegeiertenkonferenz (LDK) der Berliner Jusos. Es war für uns ein spannendes und erfolgreiches Wochenende. Mit Änderungsanträgen und Redebeiträgen konnten wir uns gut in viele Diskussionen einbringen. Auch unsere beiden Anträge („U18-Wahl unterstützen!“ und „Solidarität mit den Flüchtlingen am Oranienplatz!“) wurden sehr gut aufgenommen und fast einstimmig beschlossen.
Weiterhin wurden Anna und Julian als die Vertreter der Jusos Friedrichshain-Kreuzberg in den Erweiterten Landesvorstand (ELV) gewählt. Danke an dieser Stelle nochmal für die Nominierung der Beiden, die ihr auf der Wahlsitzung im Oktober ausgesprochen hattet.
Mit sozialistischen Grüßen
Eure Jusos Xhain