Frauenstammtisch der Jusos Friedrichshain-Kreuzberg

Liebe Genossinnen,
hiermit möchte ich euch zum ersten Frauenstammtisch der Jusos Friedrichshain-Kreuzberg einladen. Wir treffen uns
am Donnerstag, den 06.12.2012
um 19:30
im Tante Lisbeth (Muskauer Straße 49).

Zu unserem ersten Treffen habe ich die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) Martina Hartleib eingeladen. Sie wird uns ein bisschen was von der Arbeit der ASF erzählen und uns somit hoffe ich einige Denkanstöße für unsere Arbeit geben.

Unser Ziel ist es, den Frauenstammtisch als eine sich regelmäßig treffende Runde von politisch interessierten und engagierten Frauen ins Leben zu rufen. Wir wollen die Stammtischrunde als eine Plattform nutzen um uns untereinander auszutauschen, uns näher kennen zu lernen und mal einen entspannten Abend zusammen zu verbringen. Auch wollen wir gemeinsam gucken, welche politischen Themen uns interessieren, wo wir uns in unserer Arbeit gegenseitig unterstützen können, wie und ob wir uns mit anderen (Frauen-) Organisationen verknüpfen wollen und was euch noch so auf dem Herzen liegt.

Ich freue mich auf euch.

Mit sozialistischen Grüßen